Willkommen in der Genusswelt von Dieter MüllerMAKE RESERVATION NOW

Presse & News

9 funkelnde Sterne über Mannheim

Posted in: Pressemitteilungen
9 funkelnde Sterne über Mannheim

Harald Wohlfahrt, Jean-Georges Klein und Dieter Müller gaben sich zur Gala und auf Einladung von Tristan Brandt im OPUS V die Ehre

Pressestelle Dieter Müller, Juni 2014 Ein Gourmetabend der kulinarischen Spitzenklasse erwartete die insgesamt 48 geladenen Gäste im „OPUS V“, welcher im Juni 2014 hoch über Mannheim stattfand. Denn das Gourmet-Restaurant hat seinen Platz in der sechsten Etage des Modehauses Engelhorn gefunden. Der junge Küchenchef Tristan Brandt lud zur nachträglichen Eröffnungsfeier seine „3 x 3 Sterne-Lehrmeister“ und damit die deutsch-französische Kochelite Dieter Müller, Harald Wohlfahrt und Jean-Georges Klein ein, um gemeinsam ein 9-Gänge-Gala-Menü zu kredenzen. Seine Lehrmeister kochten davon jeweils zwei, er drei Gänge. Für Brandt bedeutet dies natürlich Aufregung pur. Aber wie man den Kommentaren der Gäste entnehmen konnte, war das Gala-Menü „ein unvergessliches, kulinarisches Highlight, das Seinesgleichen sucht“.

„Es war wirklich ein außergewöhnliches Menu. Gerne begleiteten wir drei Lehrmeister Herrn Brandt bei dieser kulinarischen Eröffnung des OPUS V. Für mich war es ein tolles Kocherlebnis mit einem ehrgeizigen, jungen Küchenchef und Koch, der bei mir als Sous-Chef auf der MS Europa beschäftigt war. Ich habe mich gefreut, an der Seite von meinen Freunden und Wegbegleitern Harald Wohlfahrt und Jean-Georges Klein an diesem Abend den Gästen kulinarische Freuden bereitet zu haben“, so Dieter Müller.

„Ein großartiger Abend mit viel Applaus von den Gästen und einer besonderen Zusammenkunft von Sterneköchen und einem talentierten jungen Küchenchef, dem ich von Herzen alles Gute und Erfolg wünsche“, beschließt Dieter Müller sein Fazit.

Wer noch mehr erfahren und sich weitere Bilder anschauen möchte, der findet unter nachfolgendem Link einen interessanten Beitrag zu diesem Event:
www.fashionupyourlife.de/neun-sterne-koche-im-opus-v

Weitere Informationen erhalten Sie bei:
Pressestelle Dieter Müller
Corinna Dosch, PR & Kommunikation
Tel.: +49 (0) 176 / 619 232 77
E-Mail: presse@dietermueller.de