Willkommen in der Genusswelt von Dieter MüllerMAKE RESERVATION NOW

Termine

Dieter Müller kocht beim 3. engelhorn Gourmetfestival

Datum: 28. October 2018
Zeit: -

Dieter Müller kocht beim 3. engelhorn Gourmetfestival

Der Kulinarische Laufsteg in Mannheim von Deutschlands jüngstem 2 Sterne-Koch Tristan Brandt!

Genuss der Superlative im Mannheimer Modehaus engelhorn!

Am Sonntag, den 28. Oktober 2018 veranstaltet Gastgeber und 2 Sterne-Koch Tristan Brandt mit insgesamt 11 Sterneköchen, 5 ausgezeichneten Spitzenköchen sowie über 20 nationalen wie internationalen Winzern, edlen Weinen und feinsten Spezialitäten seinen bereits 3. kulinarischen Laufsteg bei engelhorn Mode im Quadrat. Erleben Sie ein ganz besonderes Gourmetfestival in einer außergewöhnlichen Location!

Deutschlands jüngster 2 Sterne-Koch Tristan Brandt lädt auch in diesem Jahr wieder zum 3. engelhorn Gourmetfestival auf 4 Etagen ein. Als Gastköche und -köchinnen haben sich u. a. Deutschlands jüngste Sterneköchin Julia Komp, die 3 Sterne-Kochlegenden Dieter Müller und Harald Wohlfahrt sowie Fernsehkoch Kolja Kleeberg angekündigt. Dazu präsentieren 20 Top-Winzer ihre Qualitäten wie der Jungwinzer des Jahres 2017 Jochen Gradolph. Daneben warten namhafte Partner und Lieferanten aus der Gastronomie.

„Gerne begleitete ich auch in diesem Jahr wieder Herrn Brandt auf seinem kulinarischen Laufsteg in Mannheim. Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit einem ehrgeizigen, jungen Küchenchef und Koch, der bei mir als Sous-Chef auf der MS Europa beschäftigt war. Gemeinsam mit ihm und vielen weiteren Köchen, werden wir den Gästen am 28. Oktober einen ganz besonderen kulinarischen Tag bieten“, freut sich Dieter Müller.

Und wie es sich für einen Laufsteg gehört, ist auch für das musikalische Wohl bestens gesorgt: Gemeinsam mit „Krüger Rockt!“ wird der singendende Fernsehkoch Kolja Kleeberg die Gäste richtig in Schwung bringen.

Seien Sie mit dabei und erleben für einen Tag Spitzenküche in einem exklusiven Modehaus! Die Teilnahme ist natürlich auch ohne Highheels möglich 🙂

Veranstaltungsdaten

Sonntag, den 28. Oktober 2018
Uhrzeit: 15 bis 20 Uhr
O5, 9-12
D-68161 Mannheim

Ticketvorverkauf

Telefon: 0621 / 167 – 11 99
E-Mail: gourmetfestival@engelhorn.de, im Online-Shop www.engelhorn.de oder in allen engelhorn Restaurants sowie an der Hauptkasse im EG bei engelhorn Mode im Quadrat
Preis: 175,00 € pro Person, Kinder bis 6 Jahre frei, vergünstigter Eintritt für YoungStars bis 15 Jahre
Link: www.engelhorn.restaurant/gourmetfestival

Dieter Müllers Tipp

Weitere Gourmettermine und Festivals unter: www.gourmet-radar.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren: 9 funkelnde Sterne über Mannheim
https://www.dietermueller.de/9-funkelnde-sterne-ueber-mannheim/