All posts in Aktion

KÜCHENERLEBEN

Zusammen Integration feiern

Integrationsevent am 3. Mai 2016 in der Wolkenburg, Köln

Flüchtlinge kreieren zusammen mit Drei-Sterne-Koch Dieter Müller und dem Wolkenburg-Küchenteam außergewöhnliche Speisen aus ihrer Heimat. Ein wunderbarer Anlass, die neue Küche der Wolkenburg einzuweihen.

Ein bunter kulinarischer Abend unter der Schirmherrschaft der Kölner Bürgermeisterin Elfie Scho-Antwerpes – moderiert von Bettina Böttinger.

Dieter Müller präsentiert ANOLON

Posted in: Aktion, Pressemitteilungen
Dieter Müller präsentiert ANOLON

Qualität, Design und Innovation: ANOLON – Gourmet-Kochgeschirr auf höchstem Niveau

Markteinführung Premium-Kochgeschirr mit kulinarischem Marken-Botschafter Dieter Müller und Kennenlernaktion

Pressemitteilung Culinarta GmbH/Meyer Corp., Meerbusch / Vallejo (USA), im September 2015 – Die Meyer Corp. steht weltweit für innovative und qualitativ hochwertige Küchenartikel und Kochgeschirr. Gemeinsam mit der deutschen Exklusivvertretung Culinarta GmbH, einer auf Küchenartikel spezialisierten Handelsagentur aus Meerbusch, führt das amerikanische Unternehmen seine Premium-Kochgeschirrmarke ANOLON für alle Koch- und Gourmetbegeisterten im deutschen Markt ein. Als kulinarischer Botschafter und Ratgeber begleitet Drei-Sterne-Kochlegende Dieter Müller die Kampagne.