top of page
Dieter_Müller_MSEuropa_Restaurant.jpg

Partner

An dieser Stelle möchte ich Ihnen Freunde & Partner vorstellen, mit denen ich schon seit Jahren erfolgreich zusammenarbeite. Mit allen teile ich die Leidenschaft und Freude am Kochen.
dim_finale_koch_des_jahres_2013_540-310x
Koch des Jahres
 
Wettbewerb
​

„Koch des Jahres“ ist der Wettbewerb für professionelle Köche aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol. In vier Vorentscheidungen werden die talentiertesten Finalisten gekürt, die anschließend beim großen Finale immer anlässlich der ANUGA, größte Food- und Beveragemesse der Welt aus Köln, gegeneinander antreten.

Dieter Müller ist Präsident dieses Wettbewerbs und sitzt in der Jury, gemeinsam mit weiteren Kollegen. „Ich freue mich mit meiner Präsidentschaft junge, kreative und talentierte Köche und Köchinnen unterstützen zu dürfen und selbst neue Geschmackserlebnisse zu erfahren“, freut sich Müller.

Mehr Information unter www.kochdesjahres.de

dim_bos_food1_540-310x143.jpg
BOS FOOD
 
Exklusive Delikatessen
​

BOS FOOD ist nicht nur der Delikatessenhändler Nr. 1 in Deutschland sondern Kompetenzzentrum rund um das Thema Lebensmittel und Küchentechniken. Inhaber Ralf Bos ist Experte für exquisite und exotische Produkte und verfügt über ein kulinarisches Wissen wie kaum ein Anderer. Kein Wunder, dass er heute einer der bedeutendsten Delikatessen-Händler der Top- und Sterne-Gastronomie ist. Auch Dieter Müller beliefert er regelmäßig mit den qualitativ-hochwertigsten Produkten aus aller Welt.

Mehr Information unter: www.bosfood.de

partner_stiftung_kinderherz_540-310x143.
Stiftung KinderHerz

 

Dieter Müller unterstützt als Botschafter die Stiftung KinderHerz – die Stiftung, die kleinen Herzen hilft. Gemeinsam mit Kliniken für herzkranke Kinder in ganz Deutschland entwickelt die Stiftung Förderideen und daraus wiederum nachhaltige Projekte zum Wohle der Kinder mit Herzfehlern.

Mehr Information unter www.stiftung-kinderherz.de

Chefheads-komplett_gross.jpg
ChefHeads: Club der Küchenchefs
​

Mehr Information unter www.chefheads.de

bottom of page